tasche-1239861

0

Camo color is awesome. Bag sieht gut aus, aber überteuert. Kamera Fach ist ein wenig einschüchternd, weil es so viel Ausrüstung h?lt. Da das Fach über Gr??e für meine Bedürfnisse (Pentax K10D und ein zus?tzliches Objektiv) - ich glaube, es fehlt die Sicherheit Ich hatte gedacht, es würde, da es eine Menge offener Raum für sie zu hüpfen herum. Wenn Sie 6 Linsen, ein Teleobjektiv und ein massiger DSLR / SLR deine Sachen passen perfekt. Aber da habe ich eine kleine Menge Zeug, ich meine Ausrüstung in wickeln ein T-Shirt, und ich bin gut zu gehen. Gute Tasche für die extreme Fotografen, aber wahrscheinlich ist nicht meine beste Option. Ich behalte die Tasche und ich benutze es t?glich - Die Kamera Fach ist abnehmbar / abzippbare und macht die Packung sehr vielseitig.

Airbag tasche:tasche-1239861

Stil tasche-1239861

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen