airbag-1239792

0

Dies ist eine wunderbare Handtasche. Es ist schön und geräumig, fast wie eine tote, ohne die Breite. Es hat Taschen an den richtigen Orten und The Big One vor ist die perfekte Größe für ein iPhone und Headset. Das einzige, was ich war ein wenig in der Tasche, wenn ich erhielt enttäuscht war, dass die Steppnaht Art von Burgund Farbe ist, nicht weiß, was die Tasche aussehen lässt mehr casual. Außerdem ist die Innenseite der Schultergurte ein anderes Material - nicht Leder. Ich hasste diese auf den ersten, sondern, wie es sich herausstellt, die Tasche bleibt auf meiner Schulter besser als jede Tasche, die ich je hatte. Ich bin ein großer Fan von Fossil und wie dauerhaft ihre Produkte sind. Ich bin mir ziemlich sicher, diese wird keine Ausnahme sein.

Airbag tasche:airbag-1239792

Stil airbag-1239792

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen