tasche-1239813

0

Sehr schöne Tasche! Ich kaufte diese Tasche in Lavendel. Er ist kleiner, als es auf Logohoo scheint, wahrscheinlich weil das Modell zu einer Größe 0 sein scheint, so dass die Tasche größer aussehen. Das Innere ist schön und die Qualität ist ausgezeichnet. Ich benutze es als eine Wickeltasche, weil ich um etwas kleiner als ein Kanu tragen wollte! Es ist gerade noch groß genug für diesen Zweck. Zwei Innentaschen sind die perfekte Größe, um Flaschen zu tragen. Meine einzige Beschwerde ist, dass ich wünschte, es wäre eine Außentasche auf der Rückseite. Anders als das, es ist großartig. Gurt ist sehr bequem und passt es sehr gut in meinem Körper so meine Hände frei, mein Sohn tragen sind. Haben viele Komplimente bekommen. Und wie immer ist Logohoo \Ich hatte es 2 Tage, nachdem ich es bestellt. Vielen Dank!

Airbag tasche:tasche-1239813

Stil tasche-1239813

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen